gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

 

Führung

Auf Grund der Fakten und auch mit Hilfe der Bilder kann man sich nur sehr schwer ausmalen wie groß so ein Werk eigentlich ist. Auch die einzelnen Gebäude, die stark in den größten variieren, sind live noch viel interessanter.

 


Expedition in der Verwertchemie Fabrik Christianstadt

 

Manchen macht das ansehen der Galerien und damit den Bildern möglicherweise auch Hunger auf mehr.

Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle Euch bei Interesse gern eine Führung zu den Werken der Sprengchemie Scheuno und dem bei Christianstadt vermitteln.

Am besten per Email an folgende Adresse: klick mich

Bitte beachtet, dass die Werke jeweils so aufgebaut sind, dass alles gleich aussieht um gewollter weiße die Orientierung zu verwirren. Daher ist das verlaufen sehr leicht und vorprogrammiert. Zum weiteren ist es auch nicht ganz ungefährlich, selbstständig solch einen Werk in dem einmal Sprengstoff produziert wurde zu erkunden!